Fussballcamp 2023

Unser Fussballcamp mit der MFS Niederbayern (vereinsunabhängig) Das Feriencamp der Münchner Fussball Schule wird vom 12. bis…

Unser Fussballcamp mit der MFS Niederbayern (vereinsunabhängig)

Das Feriencamp der Münchner Fussball Schule wird vom 12. bis 14. April 2023 in Perlesreut stattfinden. Feriencamp bei der MFS heißt 3 Tage lang mit Freunden Fußballspielen und zudem an Koordination, Pass und Torschuss feilen. Die Kinder werden an den 3 Tagen in kleinen Trainingsgruppen eingeteilt, um das bestmögliche aus den Kindern heraus zu holen. Die Kinder werden an diesen Tagen ganztägig betreut.

Das Camp findet in den Osterferien statt: 12. – 14. April 2023 (Mittwoch – Freitag)

INFO’S:

• Für alle 6 – 13 Jährige
  • Investition pro Spieler: 159,- € für 3 Tage

Special’s:

• inkl. Mittagessen, Getränke, Trikot, Hipster Bag, Schlüsselanhänger
  • Komme auf die Wall of Champion
  • Gewinne ein Einzeltraining

Weitere Infos zu den Camp findet ihr auf der Homepage unseres Kooperationspartners: www.mfs-niederbayern.de

Adresse: Friedhofstraße 5, 94157 Perlesreut

Similar Posts