Der neue Sportartikel Onlineshop ist online!

Der neue Onlineshop des Sportvereins bietet eine Vielzahl an Fußballartikeln, darunter Trikots, Stutzen, Jacken, Hosen, Mützen und vieles mehr. Jedes Produkt ist bereits mit dem Wappen des Sportvereins SV Perlesreut versehen und kann online bestellt werden. Zusätzliche Beflockungen mit Namen oder Trikotnummer sind gegen Aufpreis möglich. Eine tolle Möglichkeit für jeden Fan und Fussballer des SV Perlesreut, sich mit hochwertiger Vereinskleidung auszustatten!

Das Ziel des Onlineshops ist es, alle Sparten des Vereins einheitlich auszustatten und so den Teamgeist und die Zusammengehörigkeit zu stärken.
Die bestellten Produkte können bei Sport Michetschläger bezahlt und abgeholt werden.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim online shoppen!