Loading color scheme

Lauf-Challenge

Zugriffe: 87

Damit alle Spieler des SV-Perlesreut fit für den Re-Start der Bezirksoberliga West bleiben, riefen der Coach Felix Bachl und Co-Spielertrainer Matthias Url, die Aktion "Lauf-Challenge" ins Leben. Hierbei wurden 8 Wochen lang in 5er Gruppen á 5 Spieler um die Wette gelaufen, gepumpt und geschwitzt. Via Runtastic und diversen anderer Fitness-Apps wurden alle zurückgelegten Kilometer und Kalorien aufgeschrieben und wöchentlich an den Trainerstab weitergegeben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen... in 8 Wochen lief die Erste und Zweite Mannschaft laut Kilometeranzahl mit insgesamt 30 Spielern theoretisch "von Perlesreut bis nach Thailand."


.... Da sich der Re-Start der Liga leider noch verzögert, wurde derweilen ein neue Aktion gestartet. Nun heißt es jeden Mittwoch 19:00 Uhr, Cyber-Training via Onlineplattform "Zoom".

 

Cyber-MeetingErgebnis Lauf-Challenge 2022